#649 Empir Couchtisch, 1.400€

Es ist ein hochwertiges Stilmöbel im Retour d’Egypt- Stil, der nach Napoleon Bonapartes Agypten-Feldzug im Empire gross in Mode war. Allerdings waren die Es ist ein hochwertiges Stilmöbel im Retour d’Egypt- Stil, der nach Napoleon Bonapartes Agypten-Feldzug im Empire gross in Mode war. Beschläge aus feuervergoldeter Bronze, und fanden sehr viel sparsamer Verwendung. Die Eck- Ornamente der Türfüllungen scheinen dem Jugendstil entlehntBeschläge aus feuervergoldeter Bronze, und fanden sehr viel sparsamer Verwendung. EMPIRE Couchtisch mit Marmorplatte
Gesamtgröße 110 × 50 hoch 60 cm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s